Helmut Markwort wird 80: «Stress hält Leib und Seele zusammen»

Helmut Markwort
Der Journalist und «Focus»-Herausgeber Helmut Markwort. Foto: Felix Hörhager/Archiv

Bei der Geburtstagsfeier in München wird es nach Markworts Planung zwei Reden geben: Zum einen soll der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) sprechen, «Er hat gesagt, wenn er kommt, will er gerne über mich reden, weil er so viel Material hat», sagte Markwort und fügte lachend an: «...wahrscheinlich vom Verfassungsschutz.» Bei der zweiten Rede handele es sich um eine «Weltpremiere». Darin sollen sein Sohn und sein Enkel im Dialog über den Jubilar sprechen. «Die Tränen werden mir kommen, wenn ich die beiden da vorne stehen sehe», sagte Markwort.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Nachrichten aus Hessen