16 Tage «Dschungelcamp»: Start am 13. Januar

Australien wartet
Dschungelcamp
Das bewährte Moderatoren-Team: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Oliver Berg

Das Camp ist am gewohnten Ort in Murwillumbah im Bundesstaat New South Wales. Die tägliche Live-Moderation übernehmen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38). Zu den Teilnehmer herrscht offiziell noch Stillschweigen. «Die Kandidaten geben wir erst kurz vor der Sendung bekannt», sagte ein Sprecher. Unter anderem wurde bereits Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50) gehandelt.

In diesem Jahr war das Dschungelcamp am 15. Januar gestartet - mit rund 7,68 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 28,0 Prozent.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Nachrichten rund ums TV
  • Die Kanzlei: Schräge Vögel Guter Start für «Die Kanzlei»