Gut kombiniert in Carmens Mode-Treff

Carmen Schwarz präsentiert mit "Street one" elegante und sportive Herbst-/Wintermode

Carmen Schwarz (li.) präsentiert elegante und sportive Mode für Frauen jeden Alters - hier mit ihren Models von der Herbstmodenschau 2015. (Foto: privat)

Jede Figur ist anderes, jeder Typ hat seinen ganz eigenen Stil: Dieser Gegebenheit wird die Beratung in Carmens Mode-Treff vollauf gerecht. Ehrlich sagt Carmen Schwarz ihren Kundinnen, was ihnen steht und was nicht, was sich mit welchem Stück gut kombinieren lässt und was ein modischer Fauxpas wäre. Dies schätzen die Kundinnen an dem kleinen, aber feinen Modegeschäft.

Von Streifen über Spitze bis Strick

Zwölf Mal im Jahr sucht Carmen Schwarz im "Street one"-Showroom die schönsten Stücke für ihre Kundinnen aus, deren Vorlieben sie nach zwölf Jahren "Mode-Treff" genau kennt. So können Damen jeden Alters hier im Laufe des Jahres stets neue sportive und elegante Mode aus den zwölf "Street one"-Kollektionen entdecken. Fast täglich trifft neue Ware ein. Die aktuelle Kollektion präsentiert Carmen Schwarz auf der Modenschau diesen Sonntag, 25. September, ab 14 30 Uhr auf dem Braunfelser Marktplatz. Die Zuschauer werden hier viele Shirts mit Streifen sehen, aber auch mit Prints und Strass, im coolen verwaschenen Look oder edel mit Spitze. Blusen präsentieren sich mit Pailletten, Schlupfen oder auch mal mit Ethnomuster, das nach wie vor ein Thema ist. Darüber hinaus gehen viele Oberteile in die Länge und haben zum Teil Kapuze : Shirts, Pullover, Cardigans und Strickjacken. "Strick ebenso wie Ponchos sind nach wie vor aktuell", weiß die Modeexpertin.

Im Bereich der Hosen ist die Boy-friend-Jeans ein Topthema. Aber auch gerades Bein und Röhre finden die Kundinnen in Carmens Modetreff sowie elegante Hosen im Marlene-Style. Bei den Jeans darf’s selbstverständlich auch der Destroyed-Look sein. Für die kalten Tage wartet das Geschäft neben Strickjacken und Ponchos mit Westen, Daunen- und anderen Winterjacken im Vintage-Stil mit vielen Taschen und Details auf. Cool kommt der olive oil-washed Blazer mit Applikationen daher.

Bunt ist die herbstliche Farbenpalette: Rot in verschiedenen Nuancen, Dunkelblau, Olive, Curry, Rosa und Anthrazit bestimmen die kommende Saison.

Kontakt: Carmens Mode-Treff, Am Kurpark, 35619 Braunfels, & (0 64 42) 3 11 19, Öffnungszeiten: Montag 14.30 bis 18 Uhr, Dienstag bis Freitag 9.30 bis 12.30 und 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags 9.30 bis 12.30 Uhr und nach Vereinbarung. (alh)


NEU: Die mittelhessen.de News-App. Jetzt kostenlos für Apple und Android laden!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Aus dem Geschäftsleben