Lesezeit für diesen Artikel (616 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
Vielen Dank,
dass Ihnen mittelhessen.de so gut gefällt!
Registrieren
Sie sind bereits registriert? Zum Login
Sie sind bereits Abonnent einer unserer Tageszeitungen und haben noch keine Zugangsdaten? Zur Schnellregistrierung
Unsere Angebote

Abonnement ONLINE

Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte für mittelhessen.de und die News-App.

6,90 €

Abonnement DIGITAL

Unbegrenzter Zugriff auf das E-Paper Ihrer Tageszeitung, mittelhessen.de und die News-App.

23,90 €

Monatspass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 30 Tage

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bitte Zahlungsart wählen:

7,90 €

Tagespass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 24 Stunden

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bitte Zahlungsart wählen:

1,00 €

Einzelverkauf

Zugriff auf diesen Artikel

0,50 €

Alle Angebote im Überblick

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Dann rufen Sie uns an unter 06441 959-99 oder senden uns eine E-Mail an service(at)mittelhessen.de

"Kunden verblüffen, nicht begeistern"

DIGITALISIERUNG "Warum soll ein Kunde bei uns kaufen?" ist für Autor Edgar Geooroy die zentrale Frage

Marburg Das Netz verändert enorm die Art, wie wir kaufen, leben und arbeiten. Kaufentscheidungen fallen zunehmend digital. Wer sein Geschäft nicht darauf einstellt, kann schließen, sagt Edgar K. Geffroy.

Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Mehr aus Kurzmeldungen Regionale Wirtschaft