Al Bano zur Untersuchung im Krankenhaus

Kontrolltermin
Al Bano
Der italiensiche Sänger Al Bano. Foto: Rafal Guz

Es handle sich entgegen anderslautenden Berichten nicht um einen Notfall. «Al Bano sagt, der liebe Gott will mich noch nicht haben. Macht Euch keine Sorgen», zitierte ihn Seßelberg. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Al Bano Carrisi heißt, sei im süditalienischen Bari im Krankenhaus.

Der Sänger wurde zusammen mit seiner Ex-Frau Romina Power und Hits wie «Felicità» und «Sempre Sempre» berühmt. Zuletzt hatte es ein Comeback der beiden gegeben, bei dem sie auch in Deutschland auftraten.

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2017
Kommentare (0)
Mehr aus unzugeordnet DPA