Rothaarsteig lädt ein zur gemütlichen Rast

Naturpark Lahn-Dill-Bergland
Verdienter Rast in der warmen Morgensonne! Nicht nur zweibeinige Wanderer lädt die neue Holz-Hängematte zur gemütlichen
Verdienter Rast in der warmen Morgensonne! Nicht nur zweibeinige Wanderer lädt die neue Holz-Hängematte zur gemütlichen Rast ein.
Tibet-Terrier Atze genießt die die Pause. Mit durchschnittlich 15 km/h "joggt" er mit Begeisterung neben dem Mountainbik
Tibet-Terrier Atze genießt die die Pause. Mit durchschnittlich 15 km/h "joggt" er mit Begeisterung neben dem Mountainbike seines Herrchens durch den Wald.
Bild 1 von 2

So wie hier am "Westerwaldblick", oberhalb des Haigerer Stadtteils Rodenbach, laden neuerdings "Holz-Hängematten" die Wanderer ein, sich einfach mal gemütlich abhängen zu lassen und so neue Kraft für den weiteren Weg zu tanken.


Dieser Einladung folgte auch gerne Tibet-Terrier Atze, der auf einer seiner morgendlichen Gassi-Lauf-Runden durch den Wald die Pause für einen Ausblick in Richtung Wachenberg und Haigertalbrücke sichtlich genoss.

Erst kürzlich wurde der überdachte Rastplatz für Wanderer und Spaziergänger durch die "Holz-Hängematte" und eine Sitzbank im Freien erweitert.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Dillenburg