Voller Erfolg

Kinder der Städtischen Kindertagesstätte Herborn präsentieren ihre Zirkusvorstellung


Der Zirkus stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder

Durch das Projekt wurde das Selbstbewusstsein der Kinder zusätzlich gestärkt. Die Kinder sind stark geworden und aus sich heraus gegangen. Auch die schüchternen Kinder standen im Mittelpunkt und haben  konstruktive Ideen eingebracht. Die Kinder zeigten Überwindung und hatten Spass beim Erarbeiten der einzelnen Nummern.
Melanie Claas-Arends, ist stolz auf die Leistung und das Ergebnis der Kinder. Auch ihre Kollegin Anne Graf bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung des gesamten Teams. Die Mitarbeiter und Eltern waren über die selbstiniziierte Zirkusvorstellung der Kinder begeistert. Das Projekt sprach alle Alterstufen an. Ich bin sicher, dass wir das Projekt weiterhin in unseren Alltag einbauen werden und noch viele weitere Ideen in den Kindern stecken, so Claas-Arends.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Dillenburg