planet radio holt Rapper MoTrip

KONZERT Der Musiker steht mit Jasmine Thompson und Lunchmoney Lewis auf der Bühne

Live bei der "planet radio party attack" auf dem Hessentag in Herborn ist am 21. Mai der Rapper MoTrip. ( Foto: planet radio)

Für den 21. Mai verspricht der Veranstalter "die heißeste junge Party des Hessentags". Mitwirkende sind planet-radio-Moderatoren und DJs der planet-Shows "Black Beats", "The Club" und "Nightwax".

Auch "So wie du bist", der Hit des 28-Jährigen, soll beim Hessenfest am 21. Mai zu hören sein

planet radio, nach eigenen Angaben der meistgehörte junge Sender in Hessen, holt neben Sängerin Jasmine Thompson ("Ain’t Nobody", "Sun goes down"), dem US-amerikanischen Hip-Hop- und Soul-Sänger Lunchmoney Lewis ("Bills", "Whip It") und dem DJ-Duo "Gestört aber Geil", das aus Marcel Stephan und Nico Wendel ("Unter meiner Haut", "Ich & Du") besteht, auch Rapper MoTrip an die Dill.

Mit seinem Hit "So wie du bist" landete MoTrip ganz vorne in den Charts, der Titel war auch in der Werbung mit Bayern München-Fußballer Bastian Schweinsteiger für den Kopfhörer "Beats by Dre" zu hören, und im Musikvideo für den Song spielt unter anderem ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ("Satellite").

Seit er 15 Jahre alt ist, schreibt MoTrip Texte, arbeitete schon unter anderem mit Kool Savas, Samy Deluxe und Sido zusammen. Der 28-Jährige heißt bürgerlich Mohamed El Moussaoui, wurde in Beirut (Libanon) geboren, wanderte mit seiner Familie 1989 aus und lebt in Aachen.

Die Tickets für die Party im Festzelt kosten zehn Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr, inklusive Nutzung der Verkehrsbetriebe RMV und VGWS).

Einlass zum Party-Highlight, das planet radio zusammen mit der Stadt Herborn veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr.

Premiere der "planet radio party attack" war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich im vergangenen Sommer im ausverkauften Zelt in Hofgeismar fort.

Alle Informationen zum Vor verkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio und auf den Internetseiten www.planetradio.de und www.hessentag2016.de. (red)

INFO: HIER GIBT ES KARTEN
Eintrittskarten für Veranstaltungen zum Hessentag gibt es unter www.hessentag2016.de/Veranstaltungen/tickets.html, www.adticket.de, im Hessentags-Büro, Bahnhofstraße 23, 35745 Herborn, Telefon (0 27 72) 70 84 22, sowie in allen Geschäftsstellen des Medienpartners Zeitungsgruppe Lahn-Dill und im Online-Ticketshop auf www.mittelhessen-erleben.de. Außerdem sind Bestellungen über die Ticket-Hotline, Telefon (01 80) 6 09 06 00 möglich. Karten für Menschen mit Behinderung (mit dem Merkmal „B“ oder „H“ im Behindertenausweis) sind nur über die Ticket-Hotline erhältlich. ⋌(red)


NEU: Die mittelhessen.de News-App. Jetzt kostenlos für Apple und Android laden!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Mehr zum Thema
Kommentare (0)
Mehr aus Region Dillenburg