Spende an die Tiertafel in Gießen

von li. nach re.: Ramona Iser, 1. Vors. IRJGV Gießen, Danuta Gußmann und Leslie Tauber von der Tiertafel.
von li. nach re.: Ramona Iser, 1. Vors. IRJGV Gießen, Danuta Gußmann und Leslie Tauber von der Tiertafel.

Am 26.06.2011 fand erstmalig in Gießen die 'Doggiess' statt, eine von
der Firma Fressnapf organisierte Hundemesse. Auf dieser Messe waren
unter anderem die IRJGV Gruppen Gießen e. V. und Wetzlar und Umgebung  (Internationaler Rasse-, Jagd- und Gebrauchshunde Verband e.V.) jeweils mit einem Infostand vertreten. Neben vielen wertvollen Informationen, die es an diesen Ständen gab, konnten die Besucher gegen eine Spende an einem Glücksrad drehen und so mancher große und kleine Besucher hat hierbei einen tollen Preis gewonnen. Insgesamt kam ein Erlös von 100 Euro zusammen, den die beiden Vereine nun der Tiertafel in Gießen überreicht haben. Die Freude seitens der Mitarbeiterinnen der Tiertafel war groß und die Spende kommt zu 100% den bedürftigen Vierbeinern zugute.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Gießen