Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
stark bewölkt
Sonne
08:23 Uhr
16:22 Uhr
Regen
15%
Wind
34km/h
aus W-S-W
Gießen (gro). Blutend mit einem Messerstich in der Brust lag er auf der Straße, als Passanten den 30-Jährigen am ... mehr
Hüttenberg. Sportgewehre, Pistolen und zentnerweise Munition, unbrauchbar gemachte Sturmgewehre der Typen ... mehr
Herborn/Wiesbaden. Herborn hat von der hessischen Landesregierung den Zuschlag für den Hessentag 2016 erhalten. Das ... mehr
Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Vorstand, neue Motivation. Irgendwie ergeht es der Wetzlarer Eintracht wie dem ... mehr
Dautphetal/Bad Laasphe/Frankfurt (red). Mit 36 Mädchen und Jungen ist das Städtische Gymnasium Bad Laasphe zum ... mehr
Am Meer: Ulrike Rangoonwala mit ihren Kindern  Nils und Tess. (Foto: privat) Es war nicht der einzige Titel der mit 1,68 Meter eher klein gewachsenen Rückraumspielerin. Im nächsten ... mehr