Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
heiter
16°
-1°
Sonne
06:27 Uhr
20:23 Uhr
Regen
5%
Wind
14km/h
aus S

SPRENGUNG Gebäudereste werden nun mit Baggern beseitigt: 36-Meter-Silo fiel nicht um

Wetzlar. Eines steht fest: Die beiden Gebäude, die in der Nacht zum Sonntag gesprengt werden sollten, stehen noch. ... mehr

POLIZEIEINSATZ  Landeskriminalamt ermittelt / Obduktion läuft: 37-jähriger Mann stirbt während eines Polizeieinsatzes

Biedenkopf. Zwei Mädchen tollen am Mittwochnachmittag auf dem Spielplatz herum, der sich direkt an das ... mehr

Vermisste tot auf Hochsitz aufgefunden

Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen (red). Ein Spaziergänger hat nahe Rauischholzhausen in der Gemarkung "Am Hainchen" ... mehr

AUSSTELLUNG Schartenhof in Eckelshausen zeigt Osterkunst aus aller Welt: Musizierende Hasen sind die Stars

Biedenkopf-Eckelshausen. Funkelnde Schmuckeier aus Tschechien, orange-gestreifte Osterkunst aus Holland und ... mehr

SPORTHALLE Lahn-Dill-Kreis ist nur zu wenig Hilfe beim Neubau bereit: "Ende der Fahnenstange erreicht"

Hüttenberg-Rechtenbach. Seit knapp einem halben Jahr verhandelt Hüttenbergs Bürgermeister Christof Heller (CDU) mit ... mehr

KARATE Nachwuchs-Cup in Frankfurt-Nied: Hanker landet auf dem ersten Platz

(red). Beim Kata-Cup in Frankfurt-Nied hat Kian Hanker vom Judo-Club Wetzlar Platz eins belegt. mehr