Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Mehr aus Region Gießen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
stark bewölkt
18°
11°
Sonne
05:46 Uhr
21:17 Uhr
Regen
15%
Wind
38km/h
aus W-S-W
BRAUNFELS-TIEFENBACH Nach einem schweren Unfall mit zwei beteiligten Pkw auf der B 49 am Montagabend bei Braunfels ... mehr
Gießen (red). Am Sonntag um 23.21 Uhr hat sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A 5 zwischen der ... mehr
EHRINGSHAUSEN Für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr hat am Montagmorgen der Brand eines Silo-Lastwagens auf ... mehr
Die gemeinsame Zeit als "Tatort"-Bundespolizisten Falke und Lorenz ist für Wotan Wilke Möhring und Petra ... mehr
Brechen (flu). Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 in der Gemarkung Brechen wurde am Montagmorgen ein ... mehr
Mit den "Waldis" von Kickers Offenbach oft im Einsatz: Wilfried Brümmer (unten, 3.v.r.) mit (hinten v.l.) Karl Sperl, He Und im Winter kehrt er mehrere Monate Deutschland den Rücken und fliegt nach Aspen, dem Pulverschnee-Paradies ... mehr
Aktuelle Serien & Aktionen