Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Mehr aus Region Gießen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
Regen
11°
Sonne
07:05 Uhr
19:56 Uhr
Regen
80%
Wind
65km/h
aus W
Dautphetal/Gladenbach/Limburg/Runkel/Weilmünster/Breitscheid/Wetzlar/Dillenburg/Gießen (diw/ve/red). Orkan „Niklas“ ... mehr
Gladenbach-Römershausen. Werden Wiesen gemäht, sterben manchmal Rehkitze, die sich im Gras verstecken. Damit das ... mehr
Kommentarlos schlichen die meisten Spieler der HSG Wetzlar in die Kabine. Komplett gefrustet nach einer ... mehr
Die Fußballerinnen des VfR 07 Limburg (0:4 gegen den SV Gläserzell) sind im Achtelfinale des Hessenpokals ... mehr
Wetzlar (bol). Die unabhängige Beschwerdestelle in der Sozialpsychiatrie für Psychiatrie-Erfahrene und Angehörige ... mehr
Ihren Anteil am Wiederaufstieg der deutschen Tennis-Damen in die Weltgruppe des Fed-Cups am vergangenen Wochenende ... mehr
Aktuelle Serien & Aktionen