Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
wolkig
15°
Sonne
07:15 Uhr
17:03 Uhr
Regen
10%
Wind
9km/h
aus S
Biebertal (red). Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Montag (20. Oktober) in Biebertal in der Nähe ... mehr
Gießen (ga). Es gibt immer wieder Unfälle, die selbst die erfahrensten Polizisten ins Staunen bringen. So am frühen ... mehr
Am Dienstag im Training kam Kai Wandschneider mächtig ins Schwitzen. Auf Grund der personellen Notsituation mit ... mehr
Vor dem Start in die Fußballsaison 2013/2014 stellt das TAGEBLATT alle Mannschaften aus dem Kreis Limburg-Weilburg ... mehr
Lang-Göns (ikr). Am Freitag, 10. Oktober, findet um 17 Uhr im Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde ... mehr
Braunfels. Zu einem Kunstspaziergang durch den Kurpark und durch die Straßen der Stadt lädt Braunfels derzeit ein. ... mehr