Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
stark bewölkt
Sonne
07:59 Uhr
18:19 Uhr
Regen
15%
Wind
31km/h
aus W-N-W
Dillenburg-Frohnhausen (hk). Augenzeugen beobachteten den weißen BMW schon, als er mit überhöhter Geschwindigkeit ... mehr
Herborn (eng). Quirino Fenditi hat allen Mut zusammengenommen und seine Kathi Schwarz gefragt, ob sie ihn heiraten ... mehr
Herborn. Auch am zweiten Herborner Wiesn-Wochenende war das Zelt auf dem Schießplatz zum Bersten voll. Kein Wunder, ... mehr
Wetzlar (red). Eine Kostümführung in Wetzlar beginnt am kommenden Samstag, 9. August, um 18 Uhr vor der ... mehr
Braunfels (lr). Die Erinnerung an den Ersten Weltkrieg, der vor 100 Jahre begann, stand im Mittelpunkt einer Lesung ... mehr