Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Service


Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
heiter
24°
13°
Sonne
07:02 Uhr
19:38 Uhr
Regen
5%
Wind
11km/h
aus SO
Limburg/Wetzlar. Wo einst Bier gebraut wurde - in der früheren Brauerei Euler in Wetzlar -, sollen vier mutmaßliche ... mehr
Limburg-Weilburg (red). Am Freitagvormittag ist an der Schleuse in Limburg eine männliche Leiche gefunden worden. ... mehr
Limburg/Wetzlar (flu). Vor dem Limburger Landgericht hat am Freitag der Prozess gegen vier Männer aus Wetzlar, ... mehr
Dillenburg. 16 Millionen Euro will der Kreis in den nächsten Jahren in die Sanierung der Dillenburger ... mehr
Dillenburg-Frohnhausen (red). Das Thema "Jung & Alt" bildet den Schwerpunkt des 3. Forums ... mehr
Haiger (hh). Zwei Tauben von Daniel, Steffi und Hans Georg Becker aus Eschenburg-Roth haben den fünften Wettflug der ... mehr