Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
wolkig
23°
Sonne
06:15 Uhr
20:33 Uhr
Regen
10%
Wind
2km/h
aus SO

Drei Menschen sterben bei Unfall vor dem Tiergartenkreisel

Weilburg (mk). Drei Menschen sind am Mittwoch gegen 17 Uhr bei einem Unfall auf der B 456 tödlich verunglückt. Ein ... mehr

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Erda (heb). Schwere Verletzungen hat ein 26-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der ... mehr

17-Jähriger stirbt nach Zugunfall

Biedenkopf-Wallau (red). Am Samstagabend ist es am Bahnhaltepunkt Wallau kurz vor einem Osterfeuer zum tragischen ... mehr

ARBEITSGERICHT Vergleich zwischen Unternehmen und weiteren 56 Herborner Mitarbeitern beendet Streit: Rittal zahlt "einige zehntausend Euro" Lohn nach

Herborn/Gießen. Der Herborner Schaltschrankhersteller Rittal zahlt weiteren 56 Mitarbeitern Löhne nach. Insgesamt ... mehr

PORTRÄT Rolf Kaiser vermittelt misshandelte Hunde aus Rumänien in die Region: Ein Leben für den Tierschutz

Weilburg/Târgu Jiu. Alle vier bis sechs Wochen nimmt Rolf Kaiser 1700 Kilometer Autofahrt auf sich. Dann ist er von ... mehr

STADTFEST Termin ist 17. August: Aquarena-Nacht kommt wieder

Dillenburg. Nach einem Jahr Pause und trotz strenger Sparauflagen steigt in diesem Jahr wieder eine ... mehr