Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
sonnig
13°
Sonne
08:03 Uhr
18:15 Uhr
Regen
0%
Wind
13km/h
aus S
Dillenburg-Frohnhausen (hk). Augenzeugen beobachteten den weißen BMW schon, als er mit überhöhter Geschwindigkeit ... mehr
Gießen (red). Eine Gruppe von Jugendlichen hat offenbar einen Raub auf eine 25-Jährige vereitelt. Die Frau war am ... mehr
Herborn/Limburg. Der 39-jährige Mann, der im April den Pförtner im Herborner Rittal-Werk ermordet hat, ist ... mehr
Gießen/Wetzlar (wi). Wetzlarer Weltmeister auf der Bühne und einen ersten Preis für die "Magic-Sportkids" aus Linden ... mehr
Sinn-Fleisbach (fr). Für Schokofans ein Traum: 16 Ferienpasskinder haben sich einen Nachmittag mit der Geschichte ... mehr
Enormer Druck Bremen (dpa) - Selbst dem redegewandten Robin Dutt helfen gegen den 1. FC Köln Worte allein wohl nicht mehr. Wenn ... mehr