Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Mehr aus Region Gießen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
wolkig
18°
Sonne
05:29 Uhr
21:16 Uhr
Regen
10%
Wind
5km/h
aus N-N-W
Siegen/Bad Berleburg (red). Das Geschwisterpaar, nach dem die Polizei Siegen-Wittgenstein am Dienstag fahndete, ist ... mehr
Weilmünster (red). Tödlich endete am Dienstagmittag ein Unfall auf der Bundesstraße 456 zwischen den Abfahrten ... mehr
Wetzlar-Naunheim (red). Nach einem brutalen Überfall am Montagmittag auf ein Kind bittet die Kriminalpolizei Wetzlar ... mehr
Haiger (nec). Am Samstag versammelten sich auch dieses Jahr wieder die Narren der katholischen Kirche im Haigerer ... mehr
Waldsolms-Hasselborn. Vitos Hochtaunus will das Suchthilfezentrum Hasselborn mit einer Fachklinik für Drogenentzug ... mehr
Greifenstein (uhk). Die Burg Greifenstein steht auf festem Fundament und mit sicheren Mauern hoch über dem Dilltal. ... mehr
Aktuelle Serien & Aktionen