Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Service


Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
wolkig
23°
13°
Sonne
06:34 Uhr
20:17 Uhr
Regen
10%
Wind
13km/h
aus W
Rennerod-Waigandshain. Joachim Fuhrländer war ein Windkraft-Pionier. Er hatte in Waigandshain im Westerwald ein ... mehr
Bad Camberg/Niederselters (flu). Spektakulärer Verkehrsunfall in der Nacht zum Dienstag auf der A 3 zwischen Limburg ... mehr
Bad Endbach-Hartenrod (mi). Zwei Verletzte Autoinsassen und ein demolierter Smart: Das ist die Bilanz eines Unfalls, ... mehr
(se). Nach intensiver Vorbereitung trumpfte Rüdiger Barchfeld vom AS LahnLaender Lahnau beim 17. Ironman Switzerland ... mehr
Sein erstes Heimspiel hat Fußball-Gruppenligist FSV Buchenau mit 0:1 gegen Ederbergland II verloren. Klar, dass die ... mehr
(akl). Fußball-Kreisoberligist SSV Frohnhausen hat gestern Nachmittag gegen den RSV Büblingshausen Moral bewiesen ... mehr