Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Mehr aus Region Gießen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
heiter
31°
17°
Sonne
06:37 Uhr
20:13 Uhr
Regen
5%
Wind
22km/h
aus S-S-W
Anzeige
BESELICH Zu einem schweren Unfall mit neun verletzten Menschen ist es am Sonntagnachmittag auf der B 49 auf der ... mehr
WETZLAR Das Duo "Hymn for her"hat im Café Vinyl gespielt und sein Publikum überzeugt. mehr
BREITSCHEID Für die Airshow in Breitscheid hatten die Veranstalter von der Luftsportgruppe (LSG) Breitscheid-Haiger ... mehr
Butzbach. Dem Butzbacher Open-Air-Kino geht es wie dem Sommer: Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen beide jetzt ... mehr
HERBORN-HÖRBACH Einer Spieloase für große Jungs glich am Samstag das Gelände der Hörbacher Firma Richter ... mehr
Solms-Albshausen (beh). Der Förderverein des Kindergartens Albshausen veranstaltet am Sonntag, 22. Februar, einen ... mehr
Aktuelle Serien & Aktionen