Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Anzeige
Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Mehr aus Region Gießen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
heiter
36°
20°
Sonne
05:19 Uhr
21:40 Uhr
Regen
5%
Wind
14km/h
aus S-S-W
LEUN Ein Wohnhaus in der Straße "Am Wackenbach" in Leun ist am Mittwoch komplett abgebrannt. Der Hausbewohner und ... mehr
LOLLAR In die Warteschlange vor dem Waldschwimmbad in Lollar ist am Mittwochabend ein Geländewagen gerast. Dabei ... mehr
LEUN "Ich kenne diese Familie", schreibt eine Nutzerin auf der Facebook-Seite dieser Zeitung. "Sie haben alles ... mehr
Driedorf/Wetzlar. Die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Driedorfer Bürgermeister Dirk Hardt (SPD) ist erfolglos ... mehr
Als Clubs wie der FSV Braunfels und der SC Waldgirmes noch in unteren Ligen spielten, als der SV Rot-Weiß Hadamar in ... mehr
Lang-Göns-Oberkleen (vk). Der TSV Oberkleen hat während seiner Hauptversammlung Bilanz gezogen und Weichen für die ... mehr
Aktuelle Serien & Aktionen