Bürostuhlfahrt endet im Krankenhaus

Vom Sperrmüll die Grünberger Straße runter
Mit einem Bürostuhl - ähnlich ...

Aber der Mann kam nur wenige Meter weit. Dann überschlug sich der Drehstuhl samt Fahrer, weil er wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hatte. Er schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf und zog sich eine Platzwunde zu, die stark blutete. Der Gießener kam ins Uni-Klinikum. Ob er alkoholosiert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Link zum Thema
Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 05.10.2012 um 14:41:00 Uhr
Letzte Änderung am 05.10.2012 um 15:12:45 Uhr
Kommentare (0)
Facebook Kommentare
Mehr aus Region Gießen
Service


Orte
Wählen Sie Ihren Ort
Anzeige
Wetter in Gießen
Heute
Regenschauer
19°
12°
Sonne
06:37 Uhr
20:13 Uhr
Regen
40%
Wind
13km/h
aus W
Dillenburg. Monika Knechtel hatte gerade Hähnchenschenkel auf dem Herd, als die Polizei bei ihr klingelte. "Zuerst ... mehr
Dillenburg (wes). Am Dillenburger Güterbahnhof ist eine Bombe gefunden worden. Was passiert nun? Wir haben Dieter ... mehr
Rennerod-Waigandshain. Joachim Fuhrländer war ein Windkraft-Pionier. Er hatte in Waigandshain im Westerwald ein ... mehr
Wetzlar (tna). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Wetzlarer Altstadt zu einem Feuer. Gegen 2 Uhr ... mehr
(mge). Die Herren 60 des TC Ulmtal marschieren in der Tennis-Hessenliga weiter. Ein 17:4-Erfolg gegen den TC ... mehr
Przewalski-Pferde in Hanau Hanau (dpa/lhe) - Zucht-Hengst Fury ist zur Hanauer Urwildpferde-Herde gestoßen. Bis zum nächsten Jahr soll er dort ... mehr