Grillfest des SPD-Ortsvereins Mengerskirchen mit viel Prominenz

Mit Helmut Jung (4.v.r.), Friedhelm Bende r (6. v.r.) und Jörg Sauer (5. v.r.) hatten sich auch prominente Kreispolitike
Mit Helmut Jung (4.v.r.), Friedhelm Bende r (6. v.r.) und Jörg Sauer (5. v.r.) hatten sich auch prominente Kreispolitiker beim SPD Grillfest zu den Genossen aus Mengerskirchen gesellt.

Um die Mittagszeit konnten Gemeindever-bandsvorsitzender Klaus-Dieter Heil und Kreisvorsitzenden Tobias Eckert auch den Löhnberger Bürgermeister Jörg Sauer, den Runkeler Bürgermeister Friedhelm Bender und den Ersten Kreisbeigeordneten Helmut Jung begrüßen, so dass beim gemütlichen Beisammensein auch richtig "Politik" gemacht wurde. Nachmittags gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

Scherers Weiher bildet für das jährliche Grillfest der Mengerskirchener Genossen immer einen angenehmen Rahmen.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Weilburg und Limburg