Passantin greift ein, Täter ergreifen Flucht

POLIZEI Zwei Männer bedrängen 47-Jährigen
Ein Polizeifahrzeug von vorn

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Wolf/Archiv

Einer der Angreifer soll ein etwa 45-jähriger Mann gewesen sein. Dieser sei rund 1,80 Meter groß und schlank und habe schwarzes, halblanges Haar. Die zweite Person sei etwa 50 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und schlank gewesen und habe eine Glatze gehabt.

Die Passantin sowie andere mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Limburg unter Telefon(0 64 31) 9 14 00 in Verbindung zu setzen. (red)

Anzeige

Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Region Weilburg und Limburg