Abiball der Lahntalschule Biedenkopf

Am 10. Juni 2011 fand der Abiball der LTS statt.
Bild 1 von 2

Daraufhin wurden die Abiturienten, nach Leistungskursen aufgeteilt, auf die Bühne gerufen, um ihre Zeugnisse in Empfang zu nehmen. Außerdem wurden die Abiturienten mit dem besten Notendurchschnitt geehrt. Besonders zu bemerken ist, dass der Jahrgang einen Gesamtdurchschnitt von 2,4 erreicht hat. Zudem konnten sich 30% der Abiturienten über einen Einserschnitt freuen.

Die Feier des Abiballs fand in diesem Jahr in der Fritz-Henkel-Halle in Wallau statt, wo neben einem Büffet auch das Unterhaltungsprogramm nicht zu kurz kam.

Für die knapp 80 Abiturienten ist die Schulzeit nun zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Hinterland und Marburg