Abigag der Lahntalschule Biedenkopf

Am 6. Juni 2011 fand an der LTS der traditionelle Abigag statt
Am Cocktailstand herrschte großer Andrang.
Am Cocktailstand herrschte großer Andrang.

Das Wetter machte dem heutigen Abigag, der unter dem Abimotto "Abikini-knapp aber passt schon stand", keinen Strich durch die Rechnung. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen kamen Urlaubsstimmung und gute Laune auf. In den ersten beiden Schulstunden gab es auf dem Schulhof alkoholfreie Cocktails, Kuchen, Waffeln und Spiele. Organisiert wurde dies vom Abiturjahrgang 2011. Traditionell war die Schule verschlossen, sodass weder Schüler noch Lehrer das Gebäude betreten konnten.
Mit dem Abigag verabschieden sich die Abiturienten alljährlich von der Schule.
Am kommenden Freitag findet der Abiball der Lahntalschule statt, womit die Schulzeit für die knapp 80 Abiturienten endgültig endet.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Hinterland und Marburg