Wo ist nur der Sommer hin?

Ohne Regenschirm sollte das Haus in diesen Tagen nicht verlassen werden.
Ohne Regenschirm sollte das Haus in diesen Tagen nicht verlassen werden.

Aufgrund der Witterung machen die Freibäder der Region große Verluste und geplante Pool-Partys (zum Beispiel im Lahnauenbad in Biedenkopf) müssen verschoben werden. Auch bei Lahntal-Total (24.7.11) nahmen aufgrund des anhaltenden Regens nur sehr wenige Radler und Skater teil.

Ob der Sommer nocheinmal zurück kommt ist ungewiss. Aber wenigstens sollen laut Wetterbericht die Temperaturen bis Freitag wieder ansteigen, wenn auch bei Regen und Gewittern.

Doch wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Und deshalb sollten wir uns die Sommerlaune nicht vermiesen lassen. Das Wetter kann schließlich nur besser werden.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Hinterland und Marburg