B-Jugend JSG Biskirchen in Meister der Kreisklasse Saison 2009/10

Auf dem Bild zu sehen ist die B-Jugend mit Betreuern sowie Vertretern der Vereine der Jugendspielgemeinschaft
Auf dem Bild zu sehen ist die B-Jugend mit Betreuern sowie Vertretern der Vereine der Jugendspielgemeinschaft

Mit 44 Punkten aus 16 Spielen davon 14 Siege und 2 Unentschieden wurde die B-Jugend der JSG Biskirchen vor dem Verfolger JSG Hohenahr Meister der Kreisklasse. Am 29.05.2010 wurde der Mannschaft durch den Klassenleiter Helmut Uher die Meisterurkunde überreicht. Herr Uher lobte das Team sowie die Betreuer Jochen Herrmann und Jürgen Düllmann für die erfolgreiche Saison. Den Glückwünschen schlossen sich die Vereinsvertreter der TSG Biskirchen, SG Tiefenbach, TSV Bissenberg und TG Leun an. Im Anschluss an die Ehrung fand eine kleine aber feine Meisterfeier auf dem Sportgelände statt.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar