Backhausfest 2011 in Erda

Backhausbrot und Schmierselskuche der Renner!
Bild 1 von 2

Die Veranstaltung, die in diesem Jahr zum dritten Mal von den Mitgliedern des Gesangvereins den Hohenahrer Bürgern angeboten wurde, fand wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Anstrengungen zur Vorbereitung und Gestaltung des Backhausfestes wurden auch diesmal wieder belohnt mit regem Zulauf und fröhlichen Gästen.

Was wäre ein Backhausfest des Gesangvereins ohne Liedvorträge? NICHTS, also zeigte zunächst der Kinderchor "Sonnenschein" 2000 unter der Leitung von Steffen Beppler sein Können. Mit neuem Namen – ,"HohenTONahr" , aber bekannten Schlagern und Chorleiter Steffen Beppler, unterhielt dann der "junge Chor" ganz prächtig und entließ die Zuhörer in ein sonniges Wochenende.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar