Besuch in der Säbenerstrasse

Van Gaal gibt Autogramme

Im Rahmen unseres Urlaubs in Wallgau, besuchten wir ein Training des FCB in der Säbenerstrasse.
Wir waren schon öfter da, aber diesmal unter Trainer van Gaal war es anders. Da ich Rollstuhlfahrer bin, durfte ich mit meinen Eltern in den abgesperrten Bereich. Ich habe die Mannschaft hautnah erlebt. Jeder hat sich bereit erklärt ein Bild mit mir und meinem Vater zu machen und mir ein Autogramm gegeben.
Besonders habe ich mich über das Bild mit Herrn van Gaal gefreut.
Er kommt in den Medien oft etwas unnahbar herüber, aber das stimmt nicht, wie man hier sieht.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar