Ferienprogramm 2011: Spiel-Spaß und Tanzen beim KCD

Ferienspiele in Ehringshausen-Dillheim. (Foto: Privat)
Ferienspiele in Ehringshausen-Dillheim. (Foto: Privat)
Ferienspiele in Ehringshausen-Dillheim. (Foto: Privat)
Ferienspiele in Ehringshausen-Dillheim. (Foto: Privat)
Bild 1 von 2

Aber die paar Tropfen ließen uns nicht von unserem Plan abbringen, und wir starten mit 20 Kindern unseren Tag auf dem Dillheimer Spielplatz. Zwischenzeitlich gab es eine Regenpause, aber auch das störte uns nicht, einen bunten Fallschirm über ein Tor gelegt, und alle Kinder und Betreuer waren vor dem Sommerregen sicher.

Alle machten mit, und so schafften wir es sogar nach 2,5 Stunden den Eltern einen neuen Tanz zu zeigen, den die Kids in dieser Zeit eingeübt hatten. Ein Frühstück mit Brezeln und Dank der Familie Wahl ein Mittagessen mit Bratwurst und Pommes rundete unsere Veranstaltung ab. Informationen für interessierte Kinder: http://www.kcd-dillheim.de, simone.cromm(at)email.de


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar