Saisoneröffnung beim TC Leun

Leun
Hatten viel Spaß bei der Saison-Eröffnung: Jugendliche und Erwachsene des TC Leun
Hatten viel Spaß bei der Saison-Eröffnung: Jugendliche und Erwachsene des TC Leun

Rund 30 Jugendliche und Erwachsene nahmen am 2. Mai an der Saisoneröffnung des TC Leun teil. Nach einem gemeinsamem Frühstück um 8.30 Uhr besuchten zahlreiche Mitglieder traditionsgemäß den Gottesdienst in der Leuner Kirche. Anschließend startete ein Schleifchenturnier – ein Turnier, bei dem nach jeweils 20 Minuten eine neue Spielpaarung zusammengestellt wird. Von den Organisatoren war zudem genügend Zeit für Unterhaltung und Essen eingeplant worden, sodass der gesellige Teil nicht zu kurz kam. Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen war die Stimmung unter den Teilnehmern hervorragend.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar
  • Langgönser Politik dreht sich im Kreis