TVE Herzsportgruppe auf Sommertour

TVE Herzsportgruppe auf Sommertour. (Foto: Privat)
TVE Herzsportgruppe auf Sommertour. (Foto: Privat)
Hier trafen sich, vor dem Gasthaus Decker, 18 Turner/innen unserer Sportgruppe. Von hier aus ging es auf eine ca. 1std. Wanderung rund um den Ort. Vorbei an Viehweiden und Pferdekoppeln.  In der Ferne waren die Häuser von Altenkirchen zu sehen. Die am Samstagnachmittag einsetzende Hitze, machte uns ganz schön zu schaffen. Alle Wanderer/innen waren froh als wir gegen 17.30 unseren Ausgangspunkt, den Gasthof Decker, wieder erreicht hatten.  Hier war für uns die Lemper Stube reserviert. Auf dem Fußmarsch hatte es ordentlich Hunger und vor allem Durst gegeben. Beides konnte nun bei einem kräftigen Abendessen gestillt werden. Es hat allen gut gemundet. Gegen 18.00 Uhr traf dann auch unsere Musikantin, Frau Nathalie Kuhlmann, ein. Die Tochter von unseremTurnkameraden Arthur Kuhlmann. Während und nach dem Abendessen spielte sie bekannte Weisen, Seemannslieder und Evergreens auf.  Es wurde kräftig gesungen und mit geschunkelt.  Wir hatten einen schönen,  kurzweiligen Nachmittag.


<!--
[if !supportEmptyParas]
-->
 
<!--
[endif]
-->


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar