TVE Herzsportgruppe schiebt eine ruhige Kugel

Im Rahmen ihres Ferienprogrammes traf sich die Herzsportgruppe des Turnvereins Ehringshausen, zu einem Kegel nachmittag. 11 Gruppenmitglieder waren der Einladung gefolgt. Um 17.00 Uhr fiel der Startschuss auf der Kegelbahn der Gastwirtschaft Failing in Waldgirmes. Zwei Stunden wurde fleißig geworfen. Lattenzaun, Abräumen, hohe und niedrige Hausnummern, nachmittags Meister und vieles mehr, stand auf dem Programm.  Auch die Stimmung unter den Teilnehmern war sehr gut. Wenn auch mancher Kegler Mühe hatte, die Kugel auf der Bahn zu halten. Den Meistertitel holte sich unser Gruppenmitglied, Erhard Henrich, aus Berghausen. Anschließend folgte noch ein Abendessen.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Leserreporter Region Wetzlar