Mit Video: Wer macht Felix glücklich? - vermittelt!

Hund Felix Tierheim Wetzlar
Hund Felix Tierheim Wetzlar

Felix ist ein sehr smarter Foxterrier, der in seinem Tippelgang seine Gassigeherin jeden Tag aufs Neue begeistert. Andere Hunde interessieren ihn kaum, er geht sehr ordentlich an der Leine und freut sich besonders, wenn Spielstunde angesagt ist und er rennen darf. Felix braucht seine Bewegung, ist aber sicherlich auch ein sehr angenehmer Mitbewohner im Haus.

Hund Felix

Anfragen ans Tierheim Wetzlar, (06441) 22451. Die Öffnungszeiten sind täglich außer montags und donnerstags von 14.30 bis 17.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.tierheim-wetzlar.de.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Serie: Tierheim