Bei Kälte wirds kuschelig

Stadtallendorf (dwe). Am Donnerstag ist der hr-Wetterfrosch Thomas Ranft auf der Aktionsbühne dieser Zeitung zu Gast gewesen. "Wenn es mal kälter war, musste man eben näher zusammenrücken", spielte die TV-Frohnatur auf die phasenweise etwas feuchtere Witterung der vergangenen Tage an. Neben Ranft gesellte sich auch das Hessentagspaar auf die Marktplatzbühne. Wegen der Hitze hatte Fabian Gies erstmals auf seine Weste verzichtet und zeigte Hosenträger mit Blümchenmuster. Kurze Hemden sind für ihn allerdings tabu. Ebenso wenig darf Mona-Lorena Monzien auf ihre lange Unterhose verzichten. "Dabei ist das hier die Sommergarnitur", erläuterte sie.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus ES GIBT KEINE REGION MARBURG MEHR!!! Videos Region Marburg