Lesezeit für diesen Artikel (325 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
Vielen Dank,
dass Ihnen mittelhessen.de so gut gefällt!
Registrieren
Sie sind bereits registriert? Zum Login
Sie sind bereits Abonnent einer unserer Tageszeitungen und haben noch keine Zugangsdaten? Zur Schnellregistrierung
Unsere Angebote

Abonnement ONLINE

Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte für mittelhessen.de und die News-App.

6,90 €

Abonnement DIGITAL

Unbegrenzter Zugriff auf das E-Paper Ihrer Tageszeitung, mittelhessen.de und die News-App.

23,90 €

Monatspass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 30 Tage

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bitte Zahlungsart wählen:

7,90 €

Tagespass

Unbegrenzter Zugriff auf die Onlineausgabe Ihrer Tageszeitung für 24 Stunden

Bezahlung per Handy Bezahlung über PayPal
Bitte Zahlungsart wählen:

1,00 €

Einzelverkauf

Zugriff auf diesen Artikel

0,50 €

Alle Angebote im Überblick

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Dann rufen Sie uns an unter 06441 959-99 oder senden uns eine E-Mail an service(at)mittelhessen.de

Die Zeichen stehen auf Grün

HSG Wetzlar und Licher Brauerei bestätigen neuen Werbevertrag bis 2013

Aus diesem Grund nahm auch Wetzlars Oberbürgermeister Wolfram Dette (FDP) an der Präsentation in einer der Arena-Logen teil. "Es ist schön zu wissen, dass sich ein starkes Unternehmen aus der Region als Partner der HSG engagiert", freute sich das Stadtoberhaupt. "Es ist im Interesse der Stadt Wetzlar, dass die HSG und die Rittal-Arena bei solchen Entscheidungen Hand in Hand gehen", erklärte Dette, der bei Bundesliga-Heimspielen der Grün-Weißen Stammgast in der stimmungsvollen Halle am Lahnufer ist.

Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Mehr aus HSG Wetzlar