(Ent-)Spannung

Florian Hill berichtet von seiner Expedition (5)
Der Lahnauer Extrembergsteiger Florian Hill berichtet für uns von seiner Expedition zum Gilkey-Gletscher im 4000 Quadrat
Der Lahnauer Extrembergsteiger Florian Hill berichtet für uns von seiner Expedition zum Gilkey-Gletscher im 4000 Quadratkilometer großen Juneau-Eisfeld in Alaska. (Foto: Marcus Haid)
Der Lahnauer Extrembergsteiger Florian Hill berichtet für uns von seiner Expedition zum Gilkey-Gletscher im 4000 Quadrat
Der Lahnauer Extrembergsteiger Florian Hill berichtet für uns von seiner Expedition zum Gilkey-Gletscher im 4000 Quadratkilometer großen Juneau-Eisfeld in Alaska. (Foto: Marcus Haid)
Bild 1 von 2

Im richtigen Moment sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, das hat mich das Bergsteigen gelehrt. Laktat in meinen Armen, ich spüre es. Weiterklettern, denke ich. Gutes Training...


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Florian Hills Expedition 2011