Haiger feiert Apres-Ski-Party ohne Schnee

Bis auf das Tauwetter passten alle Zutaten bei der Veranstaltung des SSV Langenaubach

Remmi-demmi am Disco-Truck

Eislauf-Arena Dez. 2010

Auch im Winter 2010 haben viele Besucher in der Haigerer Eislaufarena ihre Runden gedreht.

Doch die Organisatoren ließen sich davon nicht abschrecken. Oliver Schraml hatte als Disc-Jockey nicht nur die passende "Remmi-Demmi-Musik" mitgebracht, sondern hatte auch wegen des mangelnden Schnees vorgesorgt. Von der Lastwagen-Bühne aus wurde permanent künstlicher Seifenschnee auf den Marktplatz geblasen. Den Gästen, vor allem den Jugendlichen, die die größte Gruppe unter den Besuchern stellten, schien es zu gefallen.

Gemütlicher ging es im Bierzelt vor der Eisbahn zu. Während viele ihre Runden auf dem gefrorenen Nass zogen, wurde bei Glühwein oder einem gepflegten Bierchen geplauscht, denn vor allem die Musik war im Festzelt eine andere.Bis Mitternacht wurde drinnen wie draußen beste Unterhaltung geboten.


Jetzt kostenlosen Probemonat sichern und unbegrenzt auf mittelhessen.de und in der News-App lesen!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg