Heimatverein Nanzenbach wandert

Nanzenbach. Der Heimatverein Nanzenbach lädt für kommenden Samstag, den 22. Oktober, zu seiner alljährlichen Herbstwanderung ein. Start ist um 14 Uhr am DGH Nanzenbach. Von hier aus verläuft die Wanderstrecke hinauf zum Ziel "Hommersberg", danach in Richtung "Schmitthain".

Der weitere Verlauf wird dann vom Wetter abhängig sein. Die Wanderung dauert je nach Witterung 1 ½ bis 2 Stunden. Zum Abschluss soll es dieses mal Kaffee und Kuchen für die Teilnehmer geben. Wie bei jeder der bisherigen Jahreszeitenwanderungen sollte festes Schuhwerk selbstverständlich sein. Die Organisatoren des Heimatvereins hoffen auf eine rege Teilnahme, zumal die Natur sich zur Zeit von ihrer schönsten Seite zeigt.

Wer weitere Fragen zur Wanderung hat möge sich bitte an Hans Hartmann, Telefon: 02771-35152 oder Bärbel Hartmann, Telefon: 02771-34731 wenden.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet