"Ich bin schockiert"

Passanten äußern sich zu Köhler

<1>Mirjam Nebe (54) aus Marburg: "Ich finde es überraschend, aber auch ehrlich von ihm. Ich hätte Gesine Schwan ohnehin besser gefunden."

<2>Thomas Weiß (30) aus Marburg: "Ich mag ihn als Menschen gerne, darum bin ich schockiert und traurig, dass er zurückgetreten ist."

<br/><3>Olesja Müller (24) aus Marburg: "Köhlers Kommentar finde ich nicht ohne, aber er hat sich entschuldigt. Einen Rücktritt finde ich zu drastisch."

<br/><4>Reinhold Becker (58) aus Marburg: "Ich bin überrascht, finde es nicht gut. Der Schritt ist enttäuschend, er hat Deutschland würdig vertreten."

<5>Linna Schüürmann (23) aus Marburg: "Er hat ja eh nur repräsentative Funktionen, deswegen hat mich das nicht so bewegt."

<br/><6>Wilhelm Görgen (74) aus Buchenau: "Das war mir in letzter Zeit ohnehin zu viel Parteigeplänkel - auch um den Bundespräsidenten."


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus Altdaten - unzugeordnet