Jahresabschlussfeier des VdK Eibach

Eibach. Der Vorstand des VdK Eibach lädt seine Mitglieder mit Partner oder Begleitung herzlich zur Jahresabschlussfeier mit weihnachtlichem Flair am Samstag, 10. Dezember in das Restaurant Kanzelstein in Eibach ein. Beginnen wollen wir um 17 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein und einem gemeinsamen Abendessen und würden uns freuen, wenn recht zahlreich von der Einladung Gebrauch gemacht würde. Die Küche des Restaurants stellt sich auch gerne auf spezielle Speisewünsche ein. Anmeldungen an mich, schriftlich, telefonisch, per Mail oder an Sonja Hüter, Fasanenweg 6 (02771-819269), oder Rosi Kunz, Goldbachstr. 10 (02771-23686).


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet