"Meine Mama ist die Beste!"

Redaktionsteam verschenkt Blumensträuße zum Muttertag

Die Redakteure Heike Bostanci und Jürgen Vetter haben sich in Wetzlar auf die Suche nach den schönsten Komplimenten und Danksagungen zum heutigen Muttertag gemacht. Und das Team wurde schnell in der Bahnhofstraße in Wetzlar fündig: Der Wetzlarer Markus Glöckner erinnerte sich zwar traurig an den Tod seiner Mutter vor drei Jahren, doch beim Blick auf seine Frau Angelique kam auch das Lächeln wieder: Im Kinderwagen schlief das gemeinsame Töchterchen Lia-Sophia, das vor fünf Monaten zur Welt gekommen ist. Für die junge Frau ist schließlich heute "ihr" erster Muttertag, da hat sie einen unserer Blumensträuße natürlich mehr als verdient.

Und die Mütter, die von ihren Kindern nicht nur ein Kompliment, sondern auch eine öffentliche kleine Entschuldigung für strapaziösen Umgang miteinander bekommen haben, werden die sicherlich gern hören.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)
Mehr aus nGen unzugeordnet