Mit Video: Lastwagen brennt aus

Ein Lkw ist auf der Autobahn bei Haiger völlig ausgebrannt. (Foto: Fritsch)
Ein Lkw ist auf der Autobahn bei Haiger völlig ausgebrannt. (Foto: Fritsch)

500 Meter vor dem Parkplatz am Wildenstein musste der Fahrer den Wagen anhalten, weil er aus unbekannten Gründen zu brennen begonnen hatte. Die Feuerwehren aus Haiger und Würgendorf, die mit 30 Helfern und vier Tanklöschfahrzeugen angerückt waren, konnten nur noch den mit  Plastikfolien und Drahtseilen beladenen Anhänger retten.

Lkw-Brand

Ein Lastwagen ist am Montagnachmittag um 15.15 Uhr auf der Autobahn 45 zwischen Haiger und Wilnsdorf ausgebrannt.

Verletzt wurde niemand.  Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. (Fotos und Video: Fritsch)


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg