Mit Video: "Meine Mutter ist die Beste"

Redaktionsteam und Gärtnerei verschenken Sträuße zu Muttertag
Alles Liebe zum Muttertag: Das Team vom Blumenhaus Dersch-Petry, Marion Pfaff (l.), Siegried Petry (3.v.l.) und Nicole W
Alles Liebe zum Muttertag: Das Team vom Blumenhaus Dersch-Petry, Marion Pfaff (l.), Siegried Petry (3.v.l.) und Nicole Wagner (r.) präsentiert gemeinsam mit Redakteurin Tanja Eckel die Blumenpracht. (Fotos: Wessolowski)
Angela Adler
Angela Adler
Katja Schmidt und Corinna Bonorden
Katja Schmidt und Corinna Bonorden
Dirk Brandenburger
Dirk Brandenburger
Degenhardt Hinz
Degenhardt Hinz
Lars Krämer
Lars Krämer
Bärbel Winkler
Bärbel Winkler
Angelina Deusing
Angelina Deusing
Thomas Diesner
Thomas Diesner
Bild 1 von 9
Umfrage Muttertag

Unsere Redakteurinnen Maike Wessolowski und Tanja Eckel haben sich in der Dillenburger Innenstadt auf die Suche nach den schönsten Komplimenten und Danksagungen zum Muttertag gemacht. Viele Passanten freuten sich über die Aktion, die diese Zeitung bereits zum dritten Mal zum Muttertag mit einem örtlichen Blumenhaus organisiert hat.


Die Umfrage


Angela Adler (47) aus Dillenburg: Meine Mutter ist die beste der Welt, weil sie mich großgezogen  und  mir eine schöne Kindheit gegeben hat. Heute ist sie eine liebevolle Oma für meine Kinder.


Katja Schmidt (47) und Corinna Bonorden (44) aus Sechshelden: Unsere Mutter ist immer für uns da, wenn wir sie brauchen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass man den Eltern wichtig ist.


Dirk Brandenburger (45) aus Manderbach: Meine Mutter ist die Beste, weil sie immer noch alles organisiert  und sich um alles  kümmert. Ich kann mir einfach keine bessere Mutter vorstellen.


Degenhardt Hinz (72) aus Dillenburg: Meine Frau und sich sind seit 50 Jahren verheiratet. Wir haben  vier Kinder und neun Enkelkinder. Meine Frau ist diejenige, die die ganze Familie zusammenhält.


Lars Krämer (27) aus Wilnsdorf: Meine Mutter ist die beste, weil sie  immer für mich da ist und auch immer hilft, wo sie nur kann. Außerdem ist meine Mutter  wie eine Freundin für mich.


Bärbel Winkler (55) aus Manderbach: Meine Mutter war in all den Jahren immer für uns Kinder da – und das ist bis heute so geblieben. Man kann immer   seine Sorgen und seinen Kummer bei ihr los werden.


Angelina Deusing (8) aus Dillenburg: Ich hab‘ meine Mama lieb, weil sie mir  immer bei den  Hausaufgaben hilft. Und außerdem macht meine Mama  auch immer  ganz viel  Blödsinn mit uns.


Thomas Diesner (28) aus Dillenburg: Ich schenke den Strauß meiner Verlobten. Denn obwohl sie sehr viel Stress hat, bekommt sie immer alles gemeistert. Und außerdem  ist sie eine sehr gute  Mutter.


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg