Mit Video: Transporter rollt in Vorgarten

In Greifenstein ist ein Transporter in einen Vorgarten gerollt. (Foto: Fritsch)
In Greifenstein ist ein Transporter in einen Vorgarten gerollt. (Foto: Fritsch)

Er passierte eine Kreuzung, mähte Büsche nieder und kam auf Betonkübeln im Vorgarten eines Hauses zum Stehen. Die Vorderachse saß auf den Kübeln auf, so dass der Sprinter nicht herausgezogen werden konnte. Ein Kran musste herbei, um den Wagen  aus dem Garten zu heben.

Unfall in Greifenstein

Der 40-jährige Paketzusteller aus Rennerod räumte gegenüber der Polizei ein, dass die Handbremse defekt war. Die Höhe des Schadens  kann noch nicht beziffert werden. (Video: Fritsch)


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg