Mit Video: VW-Caddy bohrt sich in Lastwagenheck

26 Jahre alter Fahrer lebensgefährlich verletzt
Eineinhalb Meter weit bohrte sich der Caddy bei dem Unfall in das Heck des Lastwagens. Der Fahrer erlitt lebensgefährlic
Eineinhalb Meter weit bohrte sich der Caddy bei dem Unfall in das Heck des Lastwagens. Der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. (Foto: Fritsch)
Unfall A45 Herborn

Video: J. Fritsch

Der 26 Jahre alte Fahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Nachdem Herborner Feuerwehrleute und Rettungssanitäter den Mann durch das Fahrzeugheck aus den Trümmern befreit hatten, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Gießener Universitätsklinik gebracht. Sein Zustand war kritisch, wie die Polizei mitteilte. Der 63 Jahre alte Lastwagenfahrer aus Hilchenbach im Siegerland erlitt einen Schock. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 20 000 Euro. Die Autobahn musste während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde in Fahrtrichtung Norden gesperrt werden.



(Video: Jörg Fritsch)


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2011
Kommentare (0)
Mehr aus Videos Region Dillenburg