Pink gibt Öko-Konzert

Stadtallendorf (red). Pink singt mit Ökostrom: Der 50. Hessentag in Stadtallendorf wird von den Stadtwerken Marburg mit Strom aus Wasserkraft beliefert. Bei allen Veranstaltungen, der Messetechnik, den Eventbühnen und den Versorgungseinrichtungen kommt der Ökostrom zum Einsatz, wie die Stadtwerke berichten. "Der Hessentag ist für uns eine große Chance, das Augenmerk auf diese wunderbare Stadt und die mittelhessische Naturlandschaft zu lenken", sagte Bürgermeister Manfred Vollmer (CDU). "Wer mit Natur wirbt , muss auch ökologisch konsequent handeln. Wir freuen uns, dass die Stadtwerke Marburg uns dabei mit Ökostrom partnerschaftlich unterstützen." Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Schüren ergänzt: "50 Jahre Hessentag sind ein guter Anlass, eine kleine hessische Energiewende herbeizuführen."


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2010
Kommentare (0)