Tag des Mädchenfußballs in Schönbach

Eingeladen sind alle fußballinteressierten Mädchen ab 12 Jahren

Bereits zum 4. Mal ist am Samstag, 22. Oktober, der TSSV Schönbach Ausrichter vom Tag des Mädchenfußballs, eine Veranstaltung des DFB in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fußball-Verband.

Eingeladen sind alle fußballinteressierten Mädchen ab 12 Jahren. Beginn ist um 14 Uhr auf dem Schönbacher Sportgelände "Auf dem Bruch". Dort wird den Mädchen dann auch von den Verantwortlichen des Frauen- und Mädchenfußballs einiges geboten: einfache Übungen mit dem Fußball, Geschicklichkeitsübungen, Torschussübungen und schließlich ein Abschluss-Spiel im "4 gegen 4 Fair-Play-Modus". Den Abschluss bildet dann ein gemeinsames Essen.

Die Teilnahme ist kostenlos und für die teilnehmenden Mädchen stellt der TSSV Schönbach alle Getränke und das Essen.

Zum Ende des Mädchenfußballtages erhält jede Teilnehmerin noch ein Erinnerungsgeschenk.

Das Organisationsteam des TSSV freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen. Weitere Infos erhält man unter: maedchenfussball(at)tssv-schoenbach.de oder Tel.: 0171-7886306.


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus red.web unzugeordnet