Antworten auf häufige Anfragen
Finden Sie die Lösungen zu Ihrer Frage auf dieser Hilfeseite. Falls Sie nicht fündig werden sollten, fragen Sie uns persönlich. Unser Service-Team hilft Ihnen bei allen allgemeinen Fragen rund um Abonnement, Kleinanzeigen, Internet und zu Ihrer Abo-Rechnung.

Hinweise zu den technischen Voraussetzungen zur Webseitennutzung
Zur korrekten und vollständigen Anzeige der Seite, aktivieren Sie bitte Cookies und Javascript in Ihrem Browser. Die entsprechenden Einstellungen finden Sie unter Extras -> Einstellungen (Firefox), beziehungsweise Extras -> (...) mehr
Ich benötige eine alte Ausgabe der Zeitungsgruppe Lahn-Dill. Zum Beispiel als Geburtstagszeitung. Wie komme ich an diese Ausgabe?
Sie erhalten Ihre Heimatzeitung als DIN A3 Kopien mit bis zu zwölf Zeitungsseiten in einer geschmackvollen Umschlagseite. Bestellungen werden telefonisch unter 06441 959 99 oder online unter service@mittelhessen.de entgegengenommen. Folgende (...) mehr
Wie kontaktiere ich die Zeitungsgruppe Lahn-Dill?
Telefonisch erreichen Sie die Service-Hotline von Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 7 bis 12 Uhr unter der 06441 959 99. Eine E-Mail schicken Sie bitte an service@mittelhessen.de.Das Faxgerät erreichen Sie unter 06441 (...) mehr
Die Tageszeitung passt nicht in meinen Briefkasten. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Wenn bei der Anlieferung Ihrer Tageszeitung Probleme entstehen, versuchen wir mit Ihnen zusammen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir schicken Ihnen auch gerne ein Zeitungsrohr zu – selbstverständlich kostenlos! Unsere (...) mehr
Wie verschenke ich ein Abonnement der Tageszeitung?
Selbstverständlich können Sie jemandem mit unserer Tageszeitung eine Freude machen! Teilen Sie uns einfach mit, wem Sie das Abo schenken möchten. Zu bestimmten Aktionen (Muttertag, Valentinstag, Fußball-WM) bieten wir auch (...) mehr
Was kostet mich eine Reisenachsendung meiner Tageszeitung?
Innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen Ihre Tageszeitung kostenlos nach, die Zeitung erhalten Sie in der Regel einen Tag nach dem Erscheinungstag. Die Preisangabe und die Laufzeiten für das Ausland erfragen Sie bitte bei unseren (...) mehr
Ist es im Krankheitsfall möglich die Tageszeitung ins Krankenhaus nachschicken zu lassen?
Ja, das ist kein Problem! Nennen Sie uns bitte die Anschrift des Krankenhauses und die voraussichtliche Dauer Ihres Aufenthaltes. Name der Station und die Zimmernummer erleichtern die Zustellung, sind aber nicht zwingend notwendig. mehr
Wer ist mein Ansprechpartner, wenn es Probleme mit der Zustellung gibt?
Telefonisch sind wir von 7 bis 17 Uhr (Samstag und Sonntag: 7 bis 12 Uhr) unter der Telefonnummer 06441 959 99 für Sie da. Per E-Mail erreichen Sie uns unter service@mittelhessen.de. Natürlich nehmen wir Ihre Fragen auch per Fax unter der (...) mehr
Liefern Sie mir meine Zeitung nach, wenn die Zustellung nicht funktioniert hat?
Ja. Wir liefern Ihnen die Ausgabe schnellstmöglich nach. Das gilt auch für Samstag und Sonntag. Bitte informieren Sie uns bis spätestens 11:00 Uhr. Unsere Service-Mitarbeiter nehmen Ihre Anfragen unter der Telefonnummer 06441 959 99 (...) mehr
Kann ich die Tageszeitung auch außerhalb des Verbreitungsgebietes beziehen?
Ja, außerhalb des Verbreitungsgebietes stellt die Post unsere Tageszeitung zu, in der Regel am nächsten Werktag. Der Abo-Preis erhöht sich dann um die jeweils anfallenden Portogebühren (Siehe Abo-Preise). Gerne beraten wir Sie (...) mehr
Kann ich die Tageszeitung auch im Ausland beziehen?
Grundsätzlich ja. Die genauen Preisangaben und Laufzeiten teilen wir Ihnen gerne über die Servicehotline 06441 959 99 oder per Mail unter service@mittelhessen.de mit. Aufgrund der unterschiedlichen und zum Teil langen Laufzeiten empfehlen (...) mehr
Ist es möglich, die Tageszeitung nur für Samstag oder an einem einzelnen Werktag zu abonnieren?
Ja, mit einem Teilabonnement ist dies möglich. Genauere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 06441 959 99. mehr
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und welche Preisnachlässe werden für Vorauszahlungen gewährt?
Wir akzeptieren die Zahlung gegen Rechnung oder per Lastschriftverfahren. Bei halbjährlicher Zahlung (nur bei Abbuchung) erhalten Sie 3 Prozent Preisnachlass, bei jährlicher Zahlung (nur bei Abbuchung) sind es 5 Prozent Rabatt. mehr
Wann bekomme ich meine Werbeprämie für die Werbung eines neuen Abonnenten?
Etwa sechs Wochen nach Erhalt der ersten Ausgabe erhalten Sie Ihre Werbeprämie. mehr
Wie kann ich einen neuen Abonnenten für die Zeitungsgruppe Lahn-Dill werben und was bekomme ich dafür?
Alle Einzelheiten zu Prämien und Bedingungen erfahren Sie unter der Telefonnummer 06441 959 99. mehr
Wie lerne ich eine der Ausgaben der Zeitungsgruppe Lahn-Dill kennen?
Bestellen Sie einfach unsere 14-tägige Probe. So können Sie kostenlos und unverbindlich testen. Eine Abbestellung Ihrerseits ist nicht nötig, die Lieferung endet automatisch. Wenn Sie die Zeitung länger kennenlernen wollen (...) mehr

Haben Sie Fragen?

Sie haben noch Fragen zu unserem Abo-Angebot? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Kontaktdaten:
service(at)mittelhessen.de
Tel.: 06441/959-99

Telefonisch sind wir Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Unsere Geschäftsstellen finden sie hier.