Fragen und Antworten zur Tablet-App

Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf der Bestellbestätigung, im Begrüßungsbrief bzw. in allen Rechnungen zu Ihrem Abonnement Ihrer Tageszeitung der Zeitungsgruppe Lahn-Dill.


Ab wann kann ich die neue Ausgabe in der Tablet-App lesen?
Die aktuelle und komplette Zeitungsausgabe steht um ca. 4 Uhr zum Download bereit.


Wie bekomme ich die neuen Ausgaben der Zeitung geliefert?
Neue Ausgaben stehen nach Erscheinen automatisch zum Download bereit.


Stehen die Tageszeitungsausgaben der Zeitungsgruppe Lahn-Dill auch als E-Paper zur Verfügung?
Sie können Ihre Tageszeitung sowohl über das mobile Endgerät (Smartphone, Tablet PC) als auch über ein stationäres Gerät (Laptop, PC) nutzen. Grundsätzlich steht Ihnen ein Tageszeitungstitel zur Verfügung. Einen weiteren Titel können Sie über die auf der Startseite E-Paper oder über epaper.mittelhessen.de bestellen.


Kann ich die Tageszeitung in der App lesen, während mein/e Partner/in das E-Paper nutzt?
Die App und das E-Paper können gleichzeitig genutzt werden und sind völlig unabhängig voneinander.

 

Wie kann ich die E-Paper-App von mittelhessen.de oder meiner Zeitung herunterladen?
Sie finden die App sowohl im AppStore von Apple als auch im Google Play-Store. Geben Sie den Suchbegriff mittelhessen.de oder den Titel Ihrer Tageszeitung ein und laden Sie die App wie gewohnt herunter. Oder verwenden Sie einfach folgende Links:
E-Paper-App für Apple iPad und iPhone (App Store)
E-Paper-App für Android Tablets und Smartphones (Google Play)
Ihre favorisierte Lokalausgabe können sie innerhalb der App einstellen.


Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren Fragenkatalog unter www.mittelhessen.de/faq
oder schreiben Sie uns eine eMail an vertrieb(at)mittelhessen.de.

Telefonisch sind wir Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr unter 06441 959 99 für Sie erreichbar.