HSG Wetzlar verliert in Berlin
Berlin Als Andreas Michelmann Philipp Weber nach Abpfiff anerkennend auf die Schulter klopfte, kehrte beim Nationalspieler kurz das Lächeln zurück. mehr
Top-News Sport
Die "alte Liebe" kommt nach Berlin
HANDBALL Füchse-Trainer Velimir Petkovic ist voller Respekt vor seinem Ex-Club HSG Wetzlar
Wetzlar Velimir Petkovic war sechs Jahre Trainer der HSG Wetzlar. Aus dieser Zeit hat er noch immer eine Wohnung, vor allem aber zahlreiche Freunde in der Domstadt. mehr
Alles andere als ein "Ballermann"
HANDBALL Hüttenbergs Jan Wörner
Wetzlar/Hüttenberg Der kommende Donnerstag ist für Jan Wörner mal ein bisschen anders als sonst. „Da setze ich mich ins Auto und fahre für ein paar Tage zu meiner Freundin nach Stuttgart“, sagt der 22-Jährige. mehr
Deutsch lernen und ein bisserl Österreichisch
BASKETBALL Tonisha Baker fühlt sich beim BC Marburg pudelwohl
Marburg Tonisha Baker ist zwar schon seit knapp vier Jahren in Deutschland, das Interview will die Basketballerin des Bundesligisten BC Marburg aber dann doch auf Englisch führen. mehr
Wortwechsel ... mit Kent-Robin Tönnesen
Kenny, Sie wechseln im Sommer zum ungarischen Spitzenclub KC Veszprem. Ihre Entscheidung stand schon fest, ehe Velimir Petkovic nach Berlin kam. Wären Sie geblieben, hätten Sie gewusst, dass er Sie trainieren würde? mehr
HANDBALL TV Hüttenberg marschiert in der 2. Bundesliga weiter
HÜTTENBERG „Was machen die nur alle?“, fragte Jannik Hofmann am späten Samstagabend mit einem Seitenblick auf die Konkurrenz und einem breiten Grinsen im Gesicht. mehr
FUSSBALL Zweitligist FSV Hessen Wetzlar bleibt nach 3:2-Erfolg oben dran
Wetzlar Unglaublich: Zum wiederholten Mal haben die Zweitliga-Fußballerinnen des FSV Hessen Wetzlar in den Schlussminuten einen enorm wichtigen Sieg eingefahren. mehr
FUSSBALL TSV Steinbach glänzt in Hoffenheim vor allem dank starker Defensive
Sinsheim-Hoffenheim Auf dem Weg zum Dietmar-Hopp-Stadion hoch oben über dem beschaulichen Hoffenheim kamen die Spieler des TSV Steinbach an der Schneckenzucht Kraichgau vorbei. mehr
FUSSBALL Verbandsliga Mitte: SF/BG Marburg - SSV Langenaubach 2:2 (1:0)
Marburg Im Verfolgerduell der Fußball-Verbandsliga Mitte haben sich die SF/BG Marburg und der SSV Langenaubach leistungsgerecht mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden getrennt. mehr
Alle Artikel aus Sport aus der Region
Gefeiert
Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England
Abschiedsspiel
Es ist der perfekte Abschied: Mit dem 49. Länderspiel-Treffer beendet Lukas Podolski seine Karriere im DFB-Team. Beim 1:0 im Klassiker gegen England ist der 31-Jährige der gefeierte Held. Doch dem jungen Team gelingt längst nicht alles. mehr
Abschied
Abschied mit Traumtor
Das schönste Abschiedsgeschenk macht sich Lukas Podolski selbst. Mit seiner linken Klebe erzielt er im 130. Länderspiel sein 49. Tor für Deutschland. mehr
Auswärtssieg
25:24-Sieg im Hinspiel
Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League vorgelegt. Der Meister gewann in Kiel mit einem Tor Vorsprung. Die Ausgangslage für die Löwen ist nun günstig. Entschieden ist aber noch nichts. mehr
Lukas Podolski
Test gegen England
Dortmund (dpa) - Lukas Podolski hat in seinem Abschiedsspiel als Fußball-Nationalspieler gegen England in der Startelf nur zwei weitere Weltmeister von 2014 an seiner Seite. mehr
Markus Gisdol
Vertrag bis 2019
Der HSV und Trainer Gisdol haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Der Labbadia-Nachfolger soll die Norddeutschen auf Dauer von den Abstiegsrängen führen. mehr
Alle Artikel aus Sport
Anzeige
Sportbeilage
Sport Moment mal
Von Tim Straßheim
Auf zum Michigansee
  München, Manchester und nun also Chicago. Für Bastian Schweinsteiger geht die Reise weiter. Lediglich das Visum muss der 32-Jährige noch erhalten, aber einem waschechten Bayern legt doch selbst Donald Trump keine Steine in den (...) mehr
Kurzmeldungen Lokalsport
WETZLAR Im Nachholspiel der Fußball-B-Liga Wetzlar Süd hat Cermik Wetzlar mit 8:2 gegen den FC Amedspor Wetzlar ... mehr
KANDEL Erfolgreich hat Kamran Boroumand vom TV Hüttenberg den 42. Bienwald-Marathon in Kandel absolviert. mehr
Mittenaar-Offenbach Kurz vor Schluss hat die SG Aartal II beim 2:2 gegen den SC Niedergirmes den Sieg in der ... mehr
Wetzlar Fußball-A-Ligist SG Ulmtal geht mit Spielertrainer Andreas Leptien ab Sommer in seine fünfte Saison.Obwohl ... mehr
Herdorf Premiere für die erst 14-jährige Nina Geier vom Boxteam Lahn-Dill. mehr
mehr Artikel