Erfolgreicher Abschluss

LEICHTATHLETIK Sedric Steffen Haus steigert sich in Villmar

Schnell unterwegs: Sedric Steffen Haus. (Foto: privat)

Der Eibacher, der sich zu Beginn der Saison dem LC Diabü Eschenburg angeschlossen hatte, steigerte sich in diesem Jahr auf allen von ihm gelaufenen Distanzen (3000, 5000 und 10 000 Meter, zehn Kilometer Straße, Halbmarathon und Marathon). In Villmar im Kreis Limburg-Weilburg lief er die zehn Kilometer in 35:16 Minuten und verbesserte damit seine persönliche Bestleistung um 13 Sekunden. Auch durfte er sich über einen überlegenen Sieg in der Klasse M 35 freuen. In dem sehr starken Feld belegte er im Gesamteinlauf den fünften Rang.

Achter Platz in der ewigen Bestenliste

In Bewegung brachte Haus mit seiner Leistung zudem die ewige Kreisbestenliste, in welcher er nun den achten Platz einnimmt. (red)


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport