Guido Emmelius gelingt Überraschung

TENNIS Clubmeisterschaft des TV Katzenfurt

Strahlende Clubmeister des TV Katzenfurt: Jasmin Nachlinger und Guido Emmelius. (Foto: privat)

Der Verein freute sich darüber, dass alle Wettbewerbe ausgespielt werden konnten, wobei im Herren-Einzel und im Mixed die größten Teilnehmerfelder zustande kamen.

Bei den Damen setzte sich Nachlinger im Finale gegen Heidi Thielmann-Förster durch. Etwas überraschend kam der Drei-Satz-Erfolg von Emmelius über Karl-Heinz Hildebrandt. Den Mixed-Wettbewerb beherrschte Hans-Werner Müller mit Tochter Viktoria. Im Endspiel gewann das Duo gegen Jasmin Nachlinger/Karl-Heinz Hildebrandt. Das Damen-Doppel ging klar an Sandra Schmidt/Jasmin Nachlinger. Hans-Werner Müller/Wolfgang Caesar entschieden das Herren-Doppel für sich. (red)


NEU: Die mittelhessen.de News-App. Jetzt kostenlos für Apple und Android laden!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport