Merkenbacher Siegesserie endet

TISCHTENNIS Schüler: Spitzenspiel an Sulzbach

Im Spitzenspiel unterlagen die Gäste beim neuen Spitzenreiter TSG Sulzbach mit 3:6. Durch die Pleite fiel der TTC auf Rang zwei zurück und liegt nun einen Zähler hinter den Gastgebern. Bitter für die Merkenbacher war die Niederlage im Doppel von Jonas Gräf/Silas Zöllner, die nach 2:0-Sätzen noch als Verlierer den Tisch verließen. So war es Jonas Gräf, der bei 0:3 die Negativserie beendete. Es kam aber noch besser, denn Lea Wagner und Moritz Gabriel sorgten für den Gleichstand. Trotz guter Chancen reichte es aber zu keinem weiteren Erfolg mehr. (sf)


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport