Oberbieler 6:2 in Lahr

Die Solmser feierten ein 6:2 in Lahr und machte die 2:6-Niederlage in Nordenstadt wett.

TuS Nordenstadt - SG Oberbiel 6:2: Oberbiel wurde kalt erwischt und geriet mit 0:4 in Rückstand. Ganz ohne Gegenwehr wollten sich die Gäste allerdings nicht geschlagen geben. Dean Sonntag und Luca Gerst im Spitzeneinzel sorgten dafür, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt.

DJK/SG BW Lahr - SG Oberbiel 2:6: Die SGO startete dank zweier Doppelerfolge optimal in die Partie. Als nach den Punktgewinnen von Gerst/Lambeck, Pape/Sonntag, Luca Gest und Benedict Pape, im Spitzeneinzel auch Luca Gerst im Entscheidungssatz gewann, war der Weg zum Sieg geebnet, den Nils Lambeck für Oberbiel klar machte. (sf)


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport