Offheim gibt den Hercules

Dominik Schwertel, Trainer des SC Offheim spricht von einer Herculesaufgabe, vor der seine Elf beim Gastspiel in Obertiefenbach stehe. Der SC ist zwar zu Hause bislang eine Macht, beim Tabellenführer, der schon mehr als doppelt so viele Punkte eingefahren hat, muss aber von einer anderen Bilanz abgerückt werden. Auswärts hat Offheim einmal gewonnen und fünf, wenn auch überwiegend knappe Niederlagen kassiert. "Wir wollen unsere guten Leistungen beim Spitzenreiter fortsetzen", lautet die schlichte Ansage von Dominik Schwertel. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Eine Klasse tiefer empfängt eine halbe Stunde später der TuS Linter den Tabellenletzten der A-Liga, die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim. Alles andere als ein Heimsieg wäre auch hier eine Überraschung. Offener erscheint die C-Liga-Partie zwischen dem SV Münster und dem TuS Staffel in der Gruppe 1. (ra)


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport