SC Waldgirmes: Endlich belohnen

Lahnau-Waldgirmes Einen weiteren Tiefschlag hatten die Fußball-A-Junioren des SC Waldgirmes bei der mehr als unglücklichen 0:1-Niederlage im Hessenliga spiel beim 1. FC Erlensee zu und der fragwürdigen roten Karte für Mittelfeldstratege Emre Duran zu verkraften. "Wir haben die Seuche", sagt Trainer Steffen Droß, der im Heimspiel am Sonntag (11 Uhr), gegen den TS Ober-Roden, auch noch um den Einsatz von Stürmer Dennis Hinz bangt. "Das ist die letzte Chance für uns, Selbstvertrauen für die Rückrunde zu tanken. Wir müssen uns endlich einmal belohnen", so der SCW-Coach. (har)


Unbegrenzter Zugriff auf mittelhessen.de und die News-App. Jederzeit kündbar. Jetzt nur 6,90€ pro Monat!
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport