Schätzle steht zur Wiederwahl

So werden sich Kreisjugendwart Udo Schätzle (Mengerskirchen) und sein Stellvertreter Michael Stähler (Ellar) beim Kreisjugendfußballtag am Mittwoch, 17. Februar, zur Wiederwahl stellen. Gegenkandidaten sind nicht in Sicht. Die Versammlung mit Ehrungen und Aussprache zu den Berichten der Mitglieder des Kreisjugendausschusses geht ab 19 Uhr im Bürgerhaus in Schupbach über die Bühne. Noch ist das Gremium nicht komplett, denn es werden ein Nachfolger für den Referenten für Schulfußball, Karsten Kröller, und ein Mitstreiter für den bislang vakanten Posten des Jugendsprechers, der bei seiner Wahl noch nicht 25 Jahre alt sein darf, gesucht. Interessenten können sich bei Kreisjugendwart Schätzle unter & (0 64 76) 85 63 oder per E-Mail an udo.schaetzle(at)kfalimburg-weilburg.de melden. (bk)


Die ganze Zeitung auf Smartphone oder Tablet: Testen Sie jetzt gratis unsere E-Paper-App.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport