Spitzenreiter Linter gewinnt

TuS Linter II - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II 3:0: Der Spitzenreiter der C-Liga, Gruppe 3 wurde seiner Favoritenrolle vollauf gerecht. Gegen die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II brachte Waldemar Herber die TuS-Reserve auf die Siegerstraße. Marc Sattler erhöhte für Linter per Strafstoß auf 2:0. Den dritten Treffer für die Gastgeber durfte sich Serdar Kocakaya gutschreiben.

Am klaren Erfolg der Platzherren vermochte auch der Umstand nichts zu ändern, dass die TuS-Reserve das Spiel in doppelter Unterzahl beendete. Nach 75 Minuten sah Leon Schwenk die rote Karte, fünf Minuten später verabschiedete sich Florian Sztani mit Gelb-Rot.

Ehe es in die Nachspielzeit ging, vergab Marc Sattler bei einem zweiten Strafstoß die Gelegenheit, auf 4:0 zu erhöhen. (ra)


Bald ist Weihnachten. Schenken Sie doch einfach einem lieben Menschen 6 Wochen lang die Zeitung für die Region für nur 19,90 EUR.
Link zum Thema
Copyright © mittelhessen.de 2016
Kommentare (0)
Mehr aus Kurzmeldungen Lokalsport