FSV grüßt von der Spitze
Wetzlar Vom Jäger zum Gejagten: Die Zweitliga-Fußballerinnen des FSV Hessen Wetzlar haben im eigenen Stadion gegen Aufsteiger 1.FFC Niederkirchen mit 2:0 (1:0) gewonnen und dank des vierten Sieges im vierten Spiel die Tabellenspitze (...) mehr
Bonuspunkte wieder futsch
Wetzlar Auf ein Bier mit den alten Kollegen hatte Emil Berggren keine Lust mehr. Der Rückraumspieler der HSG Wetzlar wollte nur noch nach Hause. mehr
Punkte und Handys weg
Lübeck Als die Handballer des TV Hüttenberg am Samstagabend beim Pausenstand von 13:14 die Umkleidekabine der Lübecker Hansehalle betraten und verschnaufen wollten, waren sie in Gedanken noch voll bei dem, was sich unmittelbar zuvor auf der Platte (...) mehr
Voynova explodiert, Unger tanzt
Marburg Der BC Marburg ist verheißungsvoll in die neue Saison der Basketball-Bundesliga der Damen gestartet. Auslöser des 76:53 (28:10, 46:19, 63:35)-Heimsiegs gegen die Chemcats Chemnitz war am Samstagabend die Leistungsexplosion von Diana Voynova. mehr
Schneider trifft spät
Haiger-Langenaubach In einer Verbandsligapartie auf insgesamt schwachen Niveau haben sich die Fußballer des SSV Langenaubach und der TSG Wörsdorf 2:2 (0:1) getrennt. mehr
Neuling mit Wechselbad der Gefühle
LIMBURG-DIETKIRCHEN Der TSV Bicken bleibt in der Fußball-Verbandsliga Mitte zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. mehr
Klasse und Augenweide
Wetzlar Der letzte Tanz fiel am leichtesten. Mateusz Brzozowski und Justyna Mozdzonek schwebten bei ihrer Rumba um kurz vor Mitternacht regelrecht über das Parkett der Wetzlarer Stadthalle. Kein Wunder, waren sie doch gerade als neue (...) mehr
"Ein dreckiger Sieg"
Frankfurt-Schwanheim Nichts für schwache Nerven war das Auswärtsspiel der SF/BG Marburg bei Germania Schwanheim. mehr
"Warum muss ich abspielen?"
Haiger Maurice Müller war wütend. Auf sich und seine Mannschaftsdienlichkeit. Sein Trikot trug er schon in der Hand, als er oberkörperfrei in Richtung Kabine marschierte. Im Eingangsbereich hielt er inne und schleuderte sein rotes Jersey gegen die (...) mehr
Szilagyi-Gala in Wetzlar
Wetzlar Nach der Partie war Viktor Szilagyi bei der Pressekonferenz wieder als Sportlicher Leiter für den Bergischen HC unterwegs. Vorher ärgerte er auf dem Feld aber die HSG Wetzlar – als Spieler wohlgemerkt. mehr
Anzeige
Sportbeilage
Sport Moment mal
Von André Bethke
Zu faul zum Austritt
  Das mit dem Mitgliedsbeitrag ist ja so eine Sache. Die Vereinskassierer können ein Klagelied darüber singen. Mal ist das Konto erloschen, mal hatte es keine Deckung mehr, mal wurde das Geld wieder zurückgebucht. Und oft genug (...) mehr
Kurzmeldungen Lokalsport
Waldsolms-Kraftsolms Die SG Oberwetz/Oberkleen hat in der Fußball-A-Liga Wetzlar die Pleiten-Serie von fünf ... mehr
Dreihausen Der VfL Neustadt hat den Sprung an die Tabellenspitze der Kreisoberliga durch ein 0:0 beim VfL Dreihausen ... mehr
Frankfurt Leichtathletin Lisa Mayer ist zur "Sport-Stipendiatin des Jahres 2016" der Deutschen Sporthilfe gewählt ... mehr
Ehringshausen-Katzenfurt Jasmin Nachlinger und Guido Emmelius haben sich in den Einzel-Wettbewerben bei den ... mehr
Rostock Henrik Hain vom SV "Poseidon" Limburg hat sich bei den Deutschen Meisterschaften der Masters im Turmspringen ... mehr
mehr Artikel