Einer von uns
Joanna Stankiewicz war traurig. Die attraktive Mittdreißigerin verstand die Welt nicht mehr. Da war Lukas Podolski der Reporterin von Radio Gdansk auf dem Weg zum Mannschaftshotel „Dwor Oliwski“ mit dem Fahrrad begegnet. Als sie (...) mehr
Schiwago in Chicago
Schon gestern ging es an dieser Stelle um Bastian Schweinsteiger. Angesichts der Tragweite seines Wechsels für die internationalen Beziehungen zwischen den USA und Deutschland und mangels anderer wichtiger Themen – die Vereidigung des (...) mehr
Auf zum Michigansee
  München, Manchester und nun also Chicago. Für Bastian Schweinsteiger geht die Reise weiter. Lediglich das Visum muss der 32-Jährige noch erhalten, aber einem waschechten Bayern legt doch selbst Donald Trump keine Steine in den (...) mehr
Eine Rose für Heidel
Seit Mittwochabend haben wir es schwarz auf weiß: Bayer Leverkusen ist in der Fußball-Champions-Leauge annähernd so beliebt wie türkische Politiker in europäischen Ländern. 4,60 Millionen TV-Zuschauer schalteten beim (...) mehr
Ein Scheich macht reich
Wenn es da nicht jüngst die Fünf-Jahres-Prognose der Internationalen Energieagentur gegeben hätte, wonach die Ölpreise zukünftig wieder stark ansteigen werden, wir müssten uns ernsthafte Gedanken um die Scheichs in der (...) mehr
Top-News im Eiltempo
Ein normaler Mittwochmorgen: Die Zeitung zum Frühstück gibt nochmal einen tieferen Einblick in das, was am Tag zuvor geschah und was an diesem 15. März 2017 ansteht. Doch der springende Punkt für die hier zu füllende eine (...) mehr
Schluss mit Stil
Wie mache ich richtig Schluss? Diese Frage ist wohl so alt, wie die Menschheit selbst. Auch wenn Dating-Portale Anleitungen bieten, wie man in zehn Schritten zum „Erfolg“ gelangt, so bleibt die Sache doch ähnlich unangenehm wie ein (...) mehr
Des Kaisers neuer Hut
Was ist nur aus unserer geliebten Bundesliga geworden? Wo einst samstags ab halb vier jeder jeden schlagen konnte. Dann spielten nur noch die Bayern und der BVB um den Titel, und wir beklagten spanische Verhältnisse. Inzwischen haben wir (...) mehr
Überhaupt nicht gebohrt
„Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!“ Wir Babyboomer aus den geburtenstarken Jahrgängen erinnern uns an die Kult-Zahnpastawerbung. Niko Kovac ist dafür wohl zu jung. mehr
Schmidt Schnauze
In Zeiten, in denen wir mit „bad news“ bombardiert werden, mal die gute Nachricht vorweg: Roger Schmidt ist in Leverkusen weder durch das Dunkel der Katakomben der BayArena entkommen noch in Handschellen abgeführt worden. Die (...) mehr
Anzeige
Sportbeilage
Sport Moment mal
Von Thomas Hain
Einer von uns
Joanna Stankiewicz war traurig. Die attraktive Mittdreißigerin verstand die Welt nicht mehr. Da war Lukas Podolski der Reporterin von Radio Gdansk auf dem Weg zum Mannschaftshotel „Dwor Oliwski“ mit dem Fahrrad begegnet. Als sie (...) mehr
Kurzmeldungen Lokalsport
Wetzlar-Dutenhofen Der SC Münchholzhausen/Dutenhofen und die SG Beilstein/Arborn-Münchhausen haben sich im ... mehr
Solms-Albshausen In der Fußball B-Liga Wetzlar Süd hat der TSV Albshausen einen 5:0 Heimsieg über ... mehr
Wetzlar Der Jugendausschuss des Sportkreises Lahn-Dill wird auch in diesem Jahr eine Ehrungen für seine Talente ... mehr
Wetzlar Tennisfreunde haben noch bis zum 14. Juli die Möglichkeit, sich für die Herren 60 Doppelrunde anzumelden. ... mehr
Wetzlar Erst der Sport, dann das Vergnügen: Mit einem gemeinsamen Frühstück hat der Tenniskreis Wetzlar seine ... mehr
mehr Artikel